FANDOM

The Flash
Staffel 01, Episode 03
Three
Originaltitel Things You Can't Outrun
Erstausstrahlung (US) 21.10.2014
Erstausstrahlung (DE) 17.02.2015
Regie Jesse Warn
Drehbuch Alison Shapker &

Grainne Godfree

Episodenliste
Vorherige
Der schnellste Mensch der Welt
Nächste
Captain Cold

Offene Rechnung ist die dritte Folge der ersten Staffel und die dritte Folge von The Flash.

InhaltBearbeiten

Barry bekommt es mit dem Nebel zutun, einem Metawesen dass seinen Körper in giftiges Gas verwandeln kann und so eine ganze Verbrecher Familie tötete. Barry heftet sich an seine Fersen. Währenddessen besucht Joe Barrys Vater Henry im Gefängnis, ohne zu wissen dass auch er auf der Liste des Nebels steht, weil Joe ihn einstmals verhaftet hatte. Und Iris hält ihre Beziehung zu Eddie weiterhin vor ihrem Vater geheim.

HandlungBearbeiten

TBA

BesetzungBearbeiten

HauptdarstellerBearbeiten

NebendarstellerBearbeiten

SoundtrackBearbeiten

Für diese Folge wurde kein Soundtrack komponiert. Die Musik in der Folge wurde von den Produzenten komponiert.

TriviaBearbeiten

  • In einer Szene macht Barry einen Witz darüber, dass ihm vielleicht eines Tages ein Museum gebaut wird. In den Comics hat Central City tatsächlich ein Flash-Museum.
  • Der Schauspieler Robbie Amell (Ronnie Raymond) ist der Cousin von Stephen Amell (Oliver Queen).
  • Der Charakter "The Mist" hatte seinen ersten Auftritt in Adventure Comics #67 im Jahr 1941 und ist somit 15 Jahre vor Barry Allen entstanden.
  • Als Barry Caitlin nach ihrer Beziehung mit Ronnie fragt, antwortet sie, dass sie wie "Feuer und Eis" waren. Das ist eine Anspielung darauf, dass Caitlin in den Comics die Superschurkin "Killer Frost" und Ronnie "Firestorm" sind.

ZitateBearbeiten

Barry Allen: My chest feels like that one time I had a cigarette.  Caitlin sieht ihn sprachlos an. Barry Allen: Yeah, teen me lived for danger. 

GalerieBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki