FANDOM

S.T.A.R. Labs Team
Team.png

Ort

S.T.A.R. Labs in Central City

Berufung

Erforschung von Barry Allens Superkräften und Support jeglicher Art für Barrys Superheldenaktivität als Flash (Barry Allen)

Leiter

Harrison Wells

Das S.T.A.R. Labs Team ist eine Gruppe verschiedener Wissenschaftler und S.T.A.R. Labs Mitarbeiter unter der Leitung von Dr. Harrison Wells. Nachdem festgestellt wurde das die Explosion des Partikelbeschleunigers Barry Allen Superkräfte verliehen hatte, wurde das Team von Wells ins Leben gerufen um Barrys fantastische Fähigkeiten zu studieren und zu erforschen. Mit dem Auftauchen weiterer Menschen, die dank der Explosion des Partikelbeschleunigers ebenfalls über Superkräfte verfügen, die sie nun dazu nutzen Verbrechen zu begehen oder allgemein zu einer Bedrohung für Central City und dessen Bewohner zu werden, wird die Aufgabe des Teams um die Neutralisation der gefährlichen Metawesen und deren sichere Verwahrung im zum Gefängnis umgebauten Partikelbeschleuniger erweitert, da Wells ja für deren Erschaffung verantwortlich ist. Mit dem immer größeren Drang Barrys, seine Kräfte auch dafür zu nutzen um ganz allgemein Verbrecher zu bekämpfen und den Bewohnern Central Citys mit seinen Kräften so gut es geht zu helfen, wandelt sich die Zielsetzung des Teams nach anfänglichem Zögern von Wells zu einem allgemeinen Support für Barrys Heldentaten als Superheld Flash.

MitgliederBearbeiten

Staffel EinsBearbeiten

54.jpg

Harrison Wells , Cisco Ramon und Caitlin Snow haben sich um Barry Allen gekümmert, als dieser im Koma lag, nachdem er vom Blitz getroffen wurde. Nach seinem Erwachen erforschen sie seine neu gefundenen Fähigkeiten.

AuftritteBearbeiten

Staffel EinsBearbeiten

GalerieBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki